Sonntag, November 23

LONDON

Hallo ihr Lieben 

Wie geht es Euch? Ich habe leider eine anstrengende Woche mit 3 Klausuren vor mir...Ich hoffe, dass Euch meine Bilder aus London gefallen :) Es ist echt eine tolle Stadt, die so viel zu bieten hat und man weiß eigentlich gar nicht, was man sich zuerst angucken soll. Die Engländer sind super hilfsbereit und sympathisch und England ist super schön, wäre da nicht das schlechte Wetter...Bis dann und genießt noch Euer restliches Wochenende!





Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Hey das sind aber tolle Bilder! Gefallen mir sehr sehr gut! Ich wollte auch schon immer mal nach London!
    Mir gefällt dein Post sehr gut! Vielen lieben Dank dir auch, für deinen lieben Kommentar! Was hältst du davon, wenn wir zwei uns ein wenig unterstützen und uns gegenseitig folgen :) würd mich riesig freuen!

    Liebe Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. War auch schon in London und es ist ein Traum!
    Schöne Bilder!
    Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Folge dir nun und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und zurückfolgst :)

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Bilder! ich mag London richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Vor allem die Erdbeertorte hat es mir angetan - die ist ja ein Traum.
    London ist wirklich eine aufgregende Stadt.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  5. London ist super, bei deinen tollen Bildern will ich am liebsten sofort zurück! Vor Allem jetzt in der Prüfungsphase...
    Liebe Grüße!
    Phia

    AntwortenLöschen
  6. Ohh London sieht soo schön aus! Besonders das Bild mit dir und den Polizisten ist voll süß :D ♥
    Ich finde deine Einblicke von Reisen wirklich supersuperschön :* Du hast eine neue Leserin Süße ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag London total gerne! Die Engländer sind wirklich ein viel entspannteres Völkchen als die Deutschen, was den Aufenthalt dort sehr angenehm macht mMn ^.^

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren! :D

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Tolle Bilder! Nach London muss ich echt auch bald mal

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar! Das Feld ist ein Rapsfeld, die gibt es bei uns in der Gegend häufig im November! :) Die meisten Orte auf deinen Bildern erinnern mich an die tollen tage in London, ich könnte direkt wieder hin fahren :D
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir Leserin wirst! Wäre übrigens interessiert an mehr Afrikabildern und noch mehr Infos dazu! (Welches Land, welche Unterkunft, sonstige Aktivitäten...) Ich möchte auch so gerne mal eine Safari machen!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder hast du gemacht! Ich war leider noch nie in London, doch ich will unbedingt noch hin :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos :)
    Ich liebe London, ich muss da auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  12. ohoo es sieht nach so viel Spaß aus!! ich war noch nie in London es ist bestimmt so wunderschön wie auf deinen Fotos *.* toll dass du da warst :)
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Fotos.
    ich würde auch so gern mal nach London, hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr diese tolle Stadt zu erkunden :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe liebe London <3

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow!<3 Soo schöne Bilder?! Gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe London :-) Muss unbedingt mal wieder hin.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  17. Toller London Post!! Ich war auch schon mal dort und hab mich natürlich in die roten Telefonzellen verliebt *__*
    Übrigens auch toller Post! Du hast eine neue Leserin dazu gewonnen :)

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Impressionen!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  19. Hey, dankeschön. :)
    sehr lieb von dir!

    ich benutze eigentlich nur die BB-Cream von Maybellin und anschließend ein bisschen Puder :) ich mag nicht so viel auf der Haut haben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder ! Ich liebe London, meine Cousine wohnt dort, somit habe ich die Möglichkeit, dort öfters hinzufahren ! :)

    AntwortenLöschen