Donnerstag, November 27

It's almost Christmas time



Hallo meine Lieben,
das bin ich-mit mehr Schminke als sonst. Und keine Sorge, so bleich bin ich eigentlich auch nicht, das macht nur das Blitzlicht. Gestern Abend hatte ich einen Kreativitätsanflug, ich habe unglaublich viele Ideen für Weihnachtsgeschenke aufgeschrieben und angefangen sie umzusetzen (unglaublich früh dieses Jahr, ich bin stolz auf mich).
Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Was wollt ihr auf diesem Blog sehen? Ich habe einige Pläne und hoffe, dass ich es schaffe, ab jetzt 2 Mal die Woche zu posten. Wie ihr wisst, bin ich noch ganz am Anfang, daher wird sich mein Blog bestimmt noch ein bisschen verändern.
Also, Küsschen an euch alle und bis dann, man liest sich :)

Kommentare:

  1. also ich bin schon so hart in weihnachtsstimmung XD ich liebe diese Zeit im jahr einfach :)
    und ich würd mich deswegn über weihnachtliche posts feuen in der folgenden zeit
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow für 16 hätte ich dich nicht eingeschätzt. Du siehst schon sehr erwachsen aus. Aber vielleicht ist das auch das make-up. Toller Look auf jedenfall! Welchen Lippenstift trägst du denn auf den Lippen?
    Ich bin gespannt, was du noch so bloggen wirst :-)

    xoxo,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon in weihnachtsstimmung, auch enn meine Wohnung noch gar nicht richtig dekoriert ist (kommt aber bald hoffe ich!). Das Makeup sieht richtig gut aus. ich mag so dunkle Lippen, nur an mir selbst nicht ;D.
    Und das mit dem fotografieren finde ich momentan auch schwer xD. Und London ist soooo toll<3. Ich will da unbedingt noch einmal hin.
    Ich schau mir deinen Blog nun auch mal genauer an:).

    AntwortenLöschen
  5. wie toll du aussiehst!! wunderschön. und die london-fotos versetzen mich mal wieder in absolute tagträume.. furchtbar, wie sehr ich diese traum-stadt vermisse. ich war bereits sieben mal in etwa dort und bekomme einfach nie genug. dog days ist übrigens auch eines meiner lieblingslieder - wir scheinen einiges gemeinsam zu haben ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt hübsch ,
    & leider bin ich noch nicht so Sehr in weihnachtsstimmung:(

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make Up, besonders der Lieppenstift ist ein Hingucker :)
    Du bist total hübsch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto!
    Ich bin glücklicherweise auch ziemlich früh dran mit meinen Weihnachtsgeschenken, habe fast alles zusammen. Da kann man die Vorweihnachtszeit noch mehr genießen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön! Das Bild ist wirklich toll geworden, ich liebe die Lippenfarbe! <3

    Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich für meinen Teil dieses Jahr echt spät dran, aber ich werde wohl auch mal eine Liste anfangen. Morgen. Oder Übermorgen. Vielleicht kannst du da ja einen Post drüber machen? Sofern dich das in deinem Blogkonzept nicht stört oder Menschen, die beschenkt werden, deinen Blog lesen. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen